Über Zeitgeist


zeitgeist - zwei Musiker, zwei Charaktere, eine Leidenschaft: Musik.

 

Der Gitarrist und die Sängerin haben sich gesucht und gefunden, obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten. Er fröhlich, charmant und  Publikumsliebling, sie nachdenklich, philosophisch, ständig auf der Suche nach neuen Ideen, Gedanken und Herausforderungen. Irgendwo in der Mitte treffen diese beiden Welten aufeinander und ergeben eine höchst interessante Mischung.

 

 

 

 

Jessica Kamm

Seit Jessie denken kann, ist Musik ein wichtiger Teil ihres Lebens und drückt aus, was sie fühlt. Die Blockflöte und Querflöte verlieren schnell ihren Reiz und Jessie bringt sich lieber das Klavierspielen bei, um ihre eigenen Ideen festzuhalten. Zum Komponieren und Klavierspielen kommt der Wunsch nach professionellem Gesang und so nimmt sie erst privat Gesangsunterricht, bevor sie dann im Rahmen ihres Musikstudiums an der Universität Rock-Pop-Gesang studiert.

 

 

 

 

 

Gabriel Kamm

Gabriel kann trotz seines zarten Alters schon eine Menge Musik- und Bühnenerfahrung aufweisen. Seit seinem 7. Lebensjahr ist er mit seiner Gitarre untrennbar verschmolzen und sammelte seit seinem 14. Lebensjahr in diversen Coverbands Bühnenerfahrung.